Path Social Bewertungen: Was ist der wahre Wert?

Profilfoto von Karen Lin, Autorin

Karen Lin

Instagram-Bewertungen | Aug 17, 2023

Möchten Sie mehr echte Instagram-Follower?

Stetiges, organisches Wachstum für Instagram-Influencer ist ein steiler Aufstieg voller Hindernisse, Irrungen und Wirrungen. Das Wachstum der eigenen Marke durch neue Follower und aktives Engagement ist heutzutage ein täglicher Kampf. Und warum? Wegen des sich ständig ändernden Algorithmus der Plattform. Weil der Wettbewerb unter den Instagram-Influencern, egal in welcher Nische, sehr hart ist. Weil Sie auch gegen die größten und etablierten Namen in Ihrer Branche antreten müssen. 

Es gibt immer noch bezahlte Werbung. Aber wäre Ihr hart verdientes Geld besser in einen Instagram-Wachstumsdienst wie Path Social investiert? Werfen wir einen Blick auf die Bewertungen von Path Social und analysieren sie, um festzustellen, ob der Dienst einen Versuch wert ist.

Path Social-Startseite.

Wie funktioniert Path Social Work?

Laut ihrer Website kann Path Social "Ihr Instagram-Wachstum vorantreiben", mit jeder Nische arbeiten" und "organische Nutzer erreichen, die gezielt, interessiert und engagiert sind". Aber wie genau machen sie das?

Bei der Anmeldung beantworten Sie einfache Fragen, um "die perfekten Fans, Follower und/oder potenziellen Kunden für Ihr Konto zu ermitteln". Sie geben Ihre Zielgruppe anhand ihres Standorts, Geschlechts, Alters und anderer demografischer Informationen an. Sie geben auch Ihre Ziel-Hashtags an. 

Als nächstes macht sich der fortschrittliche Targeting-Algorithmus von Path Social an die Arbeit. Er nutzt eine Verhaltensanalyse Ihrer bestehenden Follower und eine Bewertung von demografischen Daten, Wettbewerbern, Benchmarks und ähnlichen Konten, "um besser zu verstehen, was Ihre potenziellen Follower begeistert" und Ihr ideales Publikum zu finden. 

Schließlich macht sich das Team der Social-Media-Experten von Path Social an die Arbeit und bewirbt Ihr Konto und Ihre Inhalte bei den Menschen, die dem Profil Ihrer Zielgruppe entsprechen. Sie nutzen auch die Dienste von Influencern in Ihrer Nische, um die Sichtbarkeit und Reichweite Ihrer Marke zu erhöhen. Sie "bringen die Leute", während "Sie sich darauf konzentrieren, ihnen tolle Inhalte zu liefern".  

Hält Path Social tatsächlich, was es verspricht? Schauen wir mal, was die Path Social-Bewertungen aussagen.

Neonschild mit der Aufschrift "Go up and never stop" und einem Pfeil, der nach oben zeigt, um das Wachstum von Instagram darzustellen.

Path Social-Bewertungen: Was sagen ihre Kunden?

Auch ohne Berücksichtigung der Path Social-Bewertungen kann das Unternehmen mit sehr beeindruckenden Zahlen aufwarten:

  • Über 24.000 Influencer und Marken vertrauen auf das Wachstum von Instagram.
  • Durchschnittlich 4.620 neue Instagram-Follower pro Monat.
  • 4.86/5 verifizierte Benutzerbewertungen.

Lassen Sie uns einige Onsite Path Social Instagram-Bewertungen von Kunden aus verschiedenen Branchen in die Gleichung einbeziehen. Wir überspringen die Bewertungen von großen Namen wie Forbes und TechCrunch und konzentrieren uns auf die Bewertungen von einzelnen Nutzern. Wir werden diese Bewertungen im Hinblick auf das Wachstum betrachten, das Sie mit Path Social erwarten können, basierend auf dem, was der Dienst zu liefern verspricht.

Path Social Instagram Bewertungen #1

Diese Path Social Instagram-Bewertung stammt von @JohnGrant:

"Wir sind eine Fitness- und Gesundheitsmarke, und in unserer wettbewerbsintensiven Branche sind Follower und Engagement entscheidend. Wir sind in weniger als 4 Monaten von 5.800 auf 42.000 Follower gestiegen, und unsere Engagement-Rate ist auf einem Allzeithoch."

Denken Sie daran, dass Instagram eine Begrenzung der Follower und Unfollower hat. Und zu viele Follower/Unfollower innerhalb einer Stunde oder eines Tages werden als Bot-ähnliche Aktivitäten gewertet. Laut den Abonnementplänen von Path Social können Sie bei Instagram Elite mit 2.000 - 3.500 neuen Followern pro Monat rechnen und bei Instagram Core mit 800 - 1.500 Followern pro Monat.

Es sieht so aus, als ob Path Social die Ergebnisse von @JohnGrant um mehr als 5.000 Follower pro Monat übertrifft, wenn man bedenkt, dass die monatliche Höchstgrenze für Instagram Elite bei 1.500 liegt.

Es ist möglich, eine so hohe Anzahl neuer Follower pro Monat zu gewinnen, wenn Sie eine bekannte Persönlichkeit auf Instagram, im Internet und darüber hinaus sind. Wenn dies jedoch der Fall ist, brauchen Sie nicht einmal einen Wachstumsdienst wie Path Social. Die Path Social-Bewertung von @JohnGrant sollte also etwas genauer unter die Lupe genommen werden. Oder vielleicht macht er einfach nur wirklich tolle Inhalte!

Das Wort "Publikum" steht auf der weißen Tafel mit Pfeilen, die darauf zeigen.

Path Social Reviews #2

Hier ist eine weitere Path Social-Bewertung von @MarianFowler:

"10/10, ich habe 2700 Follower im ersten Monat und es wächst wie verrückt!"

Der von @MarianFowler gepostete Beitrag scheint glaubwürdiger zu sein, da er in das monatliche Ziel von Instagram Elite fällt. Auch dies kann als recht anständiges Wachstum für einen Influencer angesehen werden. 

Path Social Reviews #3

Ein anderer Instagram-Nutzer, @Marcus24, sagt Folgendes über den Wachstumsdienst:

"Die Follower, die ich von Path Social bekommen habe, haben ein höheres Engagement als meine eigenen Follower, das ist Wahnsinn. Ich hätte nie die Qualität der Follower erwartet, die ich bekommen habe.

Laut Path Social spürt das Unternehmen Follower auf und liefert sie auf der Grundlage Ihrer Zielgruppe. Sie suchen nach echten Instagram-Nutzern, die in das von Ihnen angegebene Zielgruppenprofil fallen und bereits an Ihren Angeboten interessiert sind. Und dann macht sich das Team von Path Social daran, Ihre Inhalte bei diesen Nutzern zu bewerben.

Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass die besagten Nutzer auf Ihre Schaltfläche "Folgen" klicken und sich mit Ihren Inhalten beschäftigen. Es ist also glaubhaft, dass die Follower von @Marcus24 von Path Social stärker engagiert sind als die meisten seiner anderen Follower.

Die Seite mit den sozialen Bewertungen von Path zeigt zwei Frauen, die einen großen, gelben Stern halten.

Was die Leute über Path Social für Instagram wissen wollen

Die Anmeldung bei einem Wachstumsdienst wie Path Social ist nur einer von vielen Wegen, die zum Erfolg eines Influencers führen können. Wenn Sie ein aufstrebender Influencer sind, können Sie sich mit einem anderen Influencer zusammentun, der schon bekannter ist. Aber Sie müssen etwas Wertvolles zu bieten haben, oder Sie können sie auch bezahlen. Sie können sich auch dafür entscheiden, Ihr Geld für Instagram-Werbung auszugeben. Oder Sie können Affiliate-Marketing betreiben. 

Ausgehend von den Bewertungen von Path Social scheint der Dienst eine gute Investition zu sein, wenn Sie auf der Suche nach einem organischen und dauerhaften Instagram-Wachstum sind. Lassen Sie uns die am häufigsten gestellten Fragen über den Dienst beantworten, um Ihnen zu helfen, Ihre endgültige Entscheidung zu treffen, ob Sie sich für ein Path Social-Konto anmelden sollten oder nicht.

Ist Path Social real?

Path Social ist ein echtes Unternehmen, das einen echten und sehr gefragten Service bietet. Die Website ist professionell gestaltet und sehr informativ. Es gibt Fallstudien, die einige der Wachstumswege ihrer Kunden zeigen. Es gibt eine spezielle Seite mit Path Social-Bewertungen, aber es ist erwähnenswert, dass es nicht viele Bewertungen gibt. Die Website bietet auch eine umfangreiche Sammlung kostenloser Artikel sowie kostenlose Instagram-Tools, darunter:

  • Instagram Engagement Rechner
  • Instagram-Audit
  • Hashtag-Generator
  • Nutzernamen-Generator
  • Instagram-Schriftarten-Generator

Ist Path Social rechtmäßig?

Basierend auf den verfügbaren Path Social-Bewertungen auf der Website und in Anbetracht der großen Namen, die sie in ihrer Kundenliste aufgeführt haben, scheint Path Social ein legitimer Wachstumsdienst zu sein. Der Prozess, der verwendet wird, um Follower anzusprechen und zu liefern, ist nicht detailliert genug, um wirklich hilfreich zu sein. Sie müssen sich erst anmelden, um es in Aktion zu sehen.

Ist Path Social Work?

Auch hier deuten die Vor-Ort-Bewertungen von Path Social auf ein "Ja" hin. Auch wenn die Erklärung, wie der Dienst tatsächlich funktioniert, etwas dürftig ist, ist er doch praktisch sinnvoll. Denken Sie daran, dass Instagram auch einen KI-basierten Algorithmus verwendet, um gesponserte Inhalte für die richtige Zielgruppe zu bewerben. Der proprietäre erweiterte Targeting-Algorithmus von Path Social funktioniert nach demselben Prinzip. 

Was Path Social von anderen Anbietern unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie ein echtes Team von Social-Media-Experten und ein Netzwerk von Influencern einsetzen. Es gibt echte Menschen, die sich um die Förderung von Inhalten und die Steigerung des Engagements kümmern.

Ist das Instagram-Wachstum mit Path Social legitim?

Wenn wir kombinieren, wie der Wachstumsprozess mit Path Social funktioniert und was die Path Social-Bewertungen sagen, können wir sicher sein, dass Instagram-Wachstum mit Path Social legitim ist. Außerdem setzen die beiden Path Social-Pläne vernünftige Follower-Ziele pro Monat, wenn man bedenkt, dass die Follower, die sie liefern, echte und wirklich interessierte Nutzer sind.

Ist Path Social es wert?

Die Preise von Path Social für Instagram Elite und für Instagram Core sind sehr wettbewerbsfähig. Bei S69 und einem erwarteten Minimum von 2.000 Followern pro Monat für den Elite-Plan, werden Sie nur 0,014 $ pro Follower ausgeben. Mit der 7-Tage-Geld-zurück-Garantie von Path Social ist der Dienst einen Versuch wert. 

Wenn Sie mehr Überzeugungskraft benötigen, können Sie zunächst die Funktion "Check My Growth" von Path Social ausprobieren. Sie müssen nur Ihren Instagram-Namen eingeben, um Ihre geschätzten Wachstumsraten mit und ohne Path Social zu ermitteln. Dies sollte Ihnen eine gute Vorstellung davon geben, wie weit Sie mit Ihren $69 oder $39 kommen könnten, wenn Sie einen Plan abonnieren.

Seite an Seite Vergleich zwischen Elite- und Kernplan.

Warum Path Social für Instagram-Wachstum wählen?

Sollten Sie Path Social für Ihr Instagram-Wachstum wählen? Die Bewertungen von Path Social zeigen, dass der Dienst zumindest einen 7-tägigen Versuch wert ist. Wenn Sie nicht zu 100 % davon überzeugt sind, dass Sie viel für Ihr Geld bekommen, können Sie sich für den günstigeren Instagram Core-Plan entscheiden. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob Sie innerhalb der 7-tägigen Geld-zurück-Garantiezeit gute Ergebnisse erzielen werden.  

Organisches und dauerhaftes Wachstum mit echten und hoch engagierten Followern ist das, was Path Social zu liefern verspricht. Keine Bots und gefälschten Nutzer. Aber der Dienst gibt auch offen zu, dass er einen "proprietären KI-Targeting-Algorithmus" sowie ein eigenes Team von Social-Media-Experten und ein breites Netzwerk von Influencern nutzt. 

Ganz gleich, ob Sie bereits ein zertifizierter Instagram-Influencer sind oder noch dabei sind, sich als solcher zu profilieren - wenn Sie Bots und Fake-Accounts als Follower haben und darauf aufmerksam gemacht werden, ist das so, als würden Sie mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Glaubwürdigkeit ist das wichtigste Gut eines Influencers. Die Qualität der Follower eines Influencers trägt zu seiner Glaubwürdigkeit bei. Ihre Glaubwürdigkeit wiederum hilft ihnen, mehr von denselben Followern zu gewinnen. 

Hilft Path Social also dabei, die Glaubwürdigkeit der von ihnen gelieferten Follower zu steigern und zu erhalten? Der Prozess, den sie anwenden, um echte und wirklich interessierte Follower zu gewinnen, scheint solide zu sein. Denken Sie jedoch daran, dass die Platzierung Ihrer Inhalte vor dem richtigen Publikum keine Garantie dafür ist, dass das Publikum Ihnen folgt und sich mit Ihnen beschäftigt. Sie müssen immer noch großartige Inhalte produzieren. Mit der Hilfe von Path Social werden Sie mehr Zeit haben, genau das zu tun. 

Nutzen Sie die Vorteile der fortschrittlichen KI-Targeting-Funktionen von Path Social, um echte und wirklich interessierte Follower zu finden. Überlassen Sie es dem hauseigenen Team von Social-Media-Spezialisten, Ihre Inhalte der richtigen Zielgruppe zu präsentieren, um hochwertiges Engagement zu erzeugen. Beginnen Sie noch heute damit, Instagram-Follower zu gewinnen und zu vermehren!

Path Social Reviews: What’s The Real Score

Profile photo of Heidi Lang, author

Heidi Lang

Instagram Reviews | Jan 06, 2023

Want More Real Instagram Followers?

Steady, organic growth for Instagram influencers is a steep climb full of obstacles, twists, and turns. Growing your brand with new followers and active engagement is a daily struggle these days. Why? Because of the platform’s ever changing algorithm. Because competition amongst Instagram influencers, in any niche, is fierce. Because you also have to compete against the biggest and long established names in your industry. 

There’s always paid advertising. But would your hard-earned money be better spent on an Instagram growth service like Path Social? Let’s take a look at and analyze Path Social reviews to determine if the service is worth a try.

Path Social home page.

How Does Path Social Work?

According to their website, Path Social can “power your Instagram growth,” work with any niche,” and “reach organic users who are targeted, interested, and engaged.” But how exactly do they do it?

During sign up, you will answer simple questions to help them “determine the perfect fans, followers, and/or potential customers for your account.” You’ll specify your target audience based on their location, gender, age, and other demographic information. You will also list your target hashtags. 

Next, Path Social’s advanced targeting algorithm gets to work. It uses a behavioral analysis of your existing followers, and an assessment of demographics, competitors, benchmarks and similar accounts “to better understand what excites your potential followers” and find your ideal audience. 

Finally, Path Social’s team of social media experts goes to work and promotes your account and content to the people who fit your audience profile. They also tap the services of influencers in your niche to increase your brand’s visibility and reach. They “bring the people” while “you focus on giving them amazing content.”  

Does Path Social actually deliver as promised? Let’s see what Path Social reviews reveal.

Neon sign saying “Go up and never stop” with an arrow pointing up to represent Instagram growth.

Path Social Reviews: What do Their Clients Say?

Without taking into consideration the Path Social reviews, the company boasts highly impressive numbers:

  • Trusted by over 24,000 influencers and brands for Instagram growth.
  • Delivering an average of 4,620 new Instagram followers per month.
  • 4.86/5 verified user reviews.

Let’s put some onsite Path Social Instagram reviews from clients across various industries back into the equation. We’ll skip the reviews from big names like Forbes and TechCrunch, and focus on reviews from individual users. We’ll look at these reviews vis-a-vis the growth you can expect with Path Social based on what the service promises to deliver.

Path Social Instagram Reviews #1

This Path Social Instagram review is from @JohnGrant:

“We’re a fitness and health brand, and in our competitive space, followers and engagement are crucial. We went from 5,800 followers to 42,000 in less than 4 months, and our engagement rate is at an all time high.”

Keep in mind that Instagram has follow/unlimit limits. And too many follows/unfollows within an hour or a day are flagged as bot-like activities. According to Path Social’s subscription plans, you can expect to get 2,000 – 3,500 new followers per month on Instagram Elite and 800 – 1,500 followers per month on Instagram Core.

It looks like Path Social overshot @JohnGrant’s results by more than 5,000 followers per month, given that Instagram Elite’s monthly maximum is 1,500.

It’s possible to gain such a high number of new followers on a monthly basis if you’re a well-known personality on Instagram, the greater internet universe, and beyond. If this is the case, however, you won’t even need a growth service like Path Social. So @JohnGrant’s Path Social review may require a bit more scrutiny. Or perhaps he just makes truly amazing content!

“Audience” written on white board with arrows pointing toward it.

Path Social Reviews #2

Here’s another Path Social review from @MarianFowler:

“10/10, I got 2700 followers in my first month, and it’s just been growing like crazy!”

The review posted by @MarianFowler seems more believable as it falls within Instagram Elite’s monthly target. This can be considered fairly decent growth, too, for any influencer. 

Path Social Reviews #3

Another Instagram user, @Marcus24, has this to say about the growth service:

“The followers that I got from Path Social are higher engaging than my own followers, that’s insane. I never expected the quality of the followers that I got.”

According to Path Social, they track down and deliver followers based on who your target audience is. They look for real Instagram users who fall within your specified audience profile and are, already interested in what you have to offer. And then, Path Social’s team goes to work promoting your content to these users.

This way, said users are more likely to hit your follow button and engage with your content. So it’s believable that @Marcus24’s followers from Path Social are more highly engaged than most of his other followers.

Path Social reviews page showing two women holding a big, yellow star.

What People are Asking About Path Social for Instagram

Subscribing to a growth service like Path Social is just one path among many others that may lead to influencer success. If you’re an aspiring influencer, you can team up with another influencer who’s more well known. But you have to have something valuable to offer; or you can always pay them. You may also opt to spend your money on Instagram advertising. Or you can do affiliate marketing

Based on what Path Social reviews reveal, the service seems to be a good investment if you’re looking for organic and lasting Instagram growth. Let’s answer the most frequently asked questions about the service to help you make your final decision on whether or not to sign up for a Path Social account.

Is Path Social Real?

Path Social is a real company that delivers a real and much sought-after service. The website is professionally made and highly informative. They have case studies which show some of their clients’ growth journeys. There’s a dedicated Path Social reviews page, but it’s worth noting that there aren’t a lot of reviews available. The site also offers a rich collection of free resource articles, as well as free Instagram tools which include:

  • Instagram Engagement Calculator
  • Instagram Audit
  • Hashtag Generator
  • Username Generator
  • Instagram Font Generator

Is Path Social Legit?

Based on available Path Social reviews on the site and considering the big names they have listed as among their clients list, Path Social appears to be a legit growth service. The process they use to target and deliver followers is not detailed enough to be really helpful. You would have to actually sign up first to see it in action.

Does Path Social Work?

Again, the onsite Path Social reviews point to “Yes.” While their explanation of how the service actually works is somewhat lacking, it still makes practical sense. Keep in mind that Instagram also uses an AI-based algorithm to promote sponsored content to the right audience. Path Social’s proprietary advanced targeting algorithm works on the same principle. 

What makes Path Social different is that they also use an actual team of social media experts and a network of influencers. There are real people who do the heavy lifting involved in promoting content and growing engagement.

Is Instagram Growth with Path Social Legit?

When we combine how the growth process with Path Social works and what the Path Social reviews say, it’s safe to conclude that Instagram growth with Path Social is legit. Additionally, the two Path Social plans set reasonable follower targets per month, considering that the followers they deliver are real and genuinely interested users.

Is Path Social Worth It?

Path Social’s pricing for Instagram Elite and that for Instagram Core are very competitive. At S69 and an expected minimum of 2,000 followers per month for the Elite plan, you’ll be spending a mere $0.014 per follower. With Path Social’s 7-day, money-back guarantee, the service is worth a try. 

If you need more convincing, you may first try out Path Social’s “Check My Growth” feature. You simply have to input your Instagram name to generate your estimated growth trajectories with and without Path Social. This should give you a good idea of how far your $69 or $39 could take you if you subscribed to a plan.

Side to side comparison of elite and core plan.

Why Choose Path Social for Instagram Growth

Should you choose Path Social for Instagram growth? Path Social reviews indicate that the service is, at the very least, worth a 7-day try. If you’re not 100% convinced that you’ll get a lot of bang for your buck, you can spring for the cheaper Instagram Core plan. Try it out and see if you’ll get good results within the 7-day, money-back guarantee period.  

Organic and lasting growth with real and highly engaged followers is what Path Social promises to deliver. No bots and fake users. But the service is also forthright about using a “proprietary AI targeting algorithm” alongside an in-house team of social media experts and a wide network of influencers. 

Whether you’re already a certified Instagram influencer or still earning your stripes as one, having bots and fake accounts as followers and being called out for it is equivalent to being caught with your pants down. Credibility is an influencer’s number one asset. The quality of an influencer’s followers contributes to their credibility. Their credibility, in turn, helps them gain more of the same followers. 

So does Path Social help grow and maintain credibility with the followers they deliver? The process they employ to deliver real and genuinely interested followers seems sound. Keep in mind, however, that putting your content in front of the right audience does not guarantee that the audience will follow you and engage with you. You still have to produce amazing content. With Path Social’s help, you’ll have more time doing just that. 

Take advantage of Path Social’s advanced AI targeting capability to find real and genuinely interested followers. Let their in-house team of social media specialists put your content in front of the right audience to generate quality engagement. Start growing and gaining Instagram followers today!