Jahrestag Vektorbild
0 STD0 min0 Sek
@ such-img

Erhalten Sie echte Instagram Follower

Seien wir doch mal ehrlich. Um echte Instagram Follower zu bekommen, müssen Sie alle Register ziehen. Das bedeutet, dass Sie eine mehrgleisige Strategie verfolgen, alle Bereiche abdecken und alle verfügbaren Tools nutzen müssen. Wenn Sie eine neue Marke auf Instagram sind, hat es oberste Priorität, schnell mehr Follower zu bekommen. Wenn Sie schon länger auf der Plattform vertreten sind, ist es wichtig, zumindest halbwegs regelmäßig neue Follower zu gewinnen, um erfolgreich zu bleiben. Denken Sie jedoch daran, dass Ihr Ziel bei der Entwicklung einer Strategie zur Gewinnung von Anhängern auf Instagram immer echte Menschen sein sollten, die sich für Ihr Angebot interessieren. Hier ist Ihr umfassender Leitfaden zur Steigerung Ihrer Followerzahl.

PathSocial Mit AI-Targeting können Sie schneller mehr Follower gewinnen

ein Mann, der vor einem Whiteboard mit Haftnotizen steht

Wie man Tausende von echten Followern auf Instagram

Wenn Sie wissen, wie Sie echte Follower auf Instagram bekommen, die in die Tausende gehen, dann haben Sie es geschafft. Sie müssen weiterhin das tun, was für Sie funktioniert, und die Ästhetik Ihrer Marke und die Qualität Ihrer Inhalte beibehalten. Instagram Konten mit den meisten Followern haben hunderte von Millionen. Diese schwindelerregenden Höhen der Popularität auf der Social-Media-Plattform zu erreichen, war für diese IG-A-Listers relativ einfach, da sie auch in der realen Welt sehr beliebt sind. Wie können also normale Bürger, E-Commerce-Start-ups, Influencer-Hoffnungen, lokale Unternehmen und Sozialunternehmen ein ordentliches Stück des riesigen Instagram Marktes abbekommen?

Kennen Sie Ihr Zielpublikum

Ihr Ziel ist es, zu wissen, wie Sie auf Instagram echte Follower gewinnen können. Behalten Sie dabei immer den Preis im Auge: echte Menschen, die sich wirklich für das interessieren, was Sie zu bieten haben. Bestimmen Sie die ideale Zielgruppe, die Sie für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen und die Art der Inhalte.

Anhand der folgenden Kategorien können Sie Ihre perfekte Zielgruppe ermitteln:

Brauchen Sie weitere Hilfe? Beantworten Sie die folgenden Fragen:

eine Person, die auf ein Whiteboard schreibt

Finden Sie echte Follower und keine gefälschten Instagram Follower

Sobald Sie Ihr ideales Publikum eingegrenzt haben, müssen Sie wissen, wo Sie es auf Instagram finden. Der nächste Schritt, um hochwertige Instagram Follower zu bekommen, besteht darin, herauszufinden, wo sich Instagram Nutzer tummeln.

Hier können Sie mit der Publikumsjagd beginnen:

Ihre Aufmerksamkeit gewinnen

Jetzt, da Sie wissen, wo Sie Ihre Zielgruppe finden, ist es an der Zeit, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wenn Sie dies richtig machen, werden Sie bald aktive Instagram Follower gewinnen, die ein echtes Interesse an Ihren Inhalten, Produkten oder Dienstleistungen haben.

Hier sind einige todsichere Methoden, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen:

  1. Beginnen Sie ihnen zu folgen. Nichts weckt ihre Neugier mehr, als eine Marke oder ein Unternehmen als neuen Follower zu haben. In den meisten Fällen werden sie sich Ihre Seite ansehen, um mehr über Sie zu erfahren, und Ihnen zurück folgen, weil Sie ihren Interessen entsprechen.
  2. Liken Sie einige ihrer Beiträge und kommentieren Sie andere Beiträge. Dies ist eine Form der Schmeichelei, die Ihnen mehr Instagram Follower beschert. Übertreiben Sie es nur nicht. 
  3. Kommentieren Sie ein paar ihrer Beiträge oder antworten Sie auf einen Kommentar, den sie zu einem anderen Beitrag abgegeben haben. Dies ist eine weitere Gelegenheit, sich bei ihnen beliebt zu machen, indem Sie ihnen ein Kompliment machen, und eine Gelegenheit, sich selbst vorzustellen. Denken Sie daran, zwanglos und freundlich zu sein. 
  4. Schicken Sie ihnen eine DM. Geben Sie sich zu erkennen. Sprechen Sie potenzielle neue Follower an, indem Sie ihnen eine kurze, direkte und freundliche DM schicken. Stellen Sie einfach Ihre Marke oder Ihr Unternehmen vor und erwähnen Sie kurz, warum Sie denken, dass sie daran interessiert sein könnten, Ihnen zu folgen. Vergessen Sie nicht, ihnen für ihre Zeit zu danken.
Die Zuhörer sind während einer fesselnden Veranstaltung oder Präsentation sehr engagiert und aufmerksam.

Die Initiative zu ergreifen und einem Account als Erster zu folgen, ist eine gängige Strategie, um ein Followback zu erhalten. Da eine Rückmeldung aber nicht immer garantiert ist, könnte man meinen, dass man bessere Chancen hat und echte Instagram Follower bekommt, wenn man so vielen Accounts wie möglich folgt. Je mehr Konten Sie folgen, desto mehr Instagram Follower werden Sie bekommen, richtig? Nicht ganz. 

Sie sollten wissen, dass der Algorithmus von Instagrambestimmte Aktivitäten auf der Plattform einschränkt, z. B. die Anzahl der Follower und Unfollower, die Sie an einem Tag erreichen können. Wenn Sie innerhalb einer Stunde und eines Tages zu oft auf "Folgen" klicken, gilt dies als Spam (dasselbe gilt für "Gefällt mir" und "Kommentare"). Diese Grenzwerte werden nicht bekannt gegeben, aber es werden Benachrichtigungen verschickt, wenn man sie überschritten hat. Wenn Sie diese Warnung ignorieren, riskieren Sie eine Bestrafung. Sie können und sollten potenziellen neuen Followern trotzdem folgen; stellen Sie nur sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihnen auch folgen, hoch ist.

eine Gruppe von Männern, die auf einen Laptop schauen

Wie man echte Instagram Follower bekommt, ohne zurück zu folgen

Es ist eine übliche Höflichkeit, Konten zu folgen, die Ihnen bereits gefolgt sind. Wenn Sie auf der Plattform noch relativ unbekannt sind und nicht zurückfolgen, besteht immer die Gefahr, dass Ihr neuer Follower Ihnen nicht mehr folgt. Was können Sie also tun, um hochwertige Instagram Follower zu gewinnen und zu halten, ohne ihnen zu folgen?

Denken Sie daran, dass es oft schwieriger ist, einen neuen Follower zu gewinnen als ihn zu halten. Sobald jemand Ihrem Instagram -Feed folgt, sollte Ihre nächste Priorität sein, sicherzustellen, dass er dauerhaft dabei bleibt - und ihn bei Laune zu halten und zu beschäftigen.

So geht's:

  1. Veröffentlichen Sie interessante Inhalte und veröffentlichen Sie sie regelmäßig. Sie sollten bereits wissen, wofür sich Ihr Publikum interessiert, wonach es sucht und was es ansprechend findet. Sie sollten die Sprache, die sie sprechen, fließend beherrschen. Außerdem sollten Sie wissen, zu welchen Zeiten Sie Ihre Inhalte am besten veröffentlichen können, um die meisten Ihrer Zielgruppen zu erreichen. Erstellen Sie einen konsistenten Zeitplan für Ihre Inhalte, um für mehr Sichtbarkeit relevant zu bleiben und eine Präsenz auf Instagram aufrechtzuerhalten. 
  2. Finden Sie heraus, welche Inhaltsformate für Ihr Publikum am besten geeignet sind, um das Engagement zu erhöhen. Instagram Stories sind bei fast allen beliebt, also posten Sie regelmäßig neue Stories. Je nach Art Ihrer Inhalte bevorzugt Ihr Publikum Bilder, Videos, Reels, Karussells oder Live-Streams. Sie können ihre Vorlieben ganz einfach über Ihre Instagram Insights herausfinden.
  3. Interagieren Sie aktiv mit Ihren Followern. Erstellen Sie Umfragen und Quizspiele. Stellen Sie Fragen. Liken und beantworten Sie ihre Kommentare. Antworten Sie immer auf ihre DMs. Fragen Sie nach ihrem Feedback. Teilen Sie ihr Feedback und sogar einige ihrer Beiträge. Markieren oder erwähnen Sie sie in Beiträgen und Kommentaren (fragen Sie immer, bevor Sie Follower in Ihrer Überschrift oder Ihrem Inhalt markieren oder erwähnen).
  4. Veranstalten Sie Wettbewerbe und Werbegeschenke für Ihre besten Follower. Diese sorgen für Aufregung und Begeisterung und steigern das Markenbewusstsein. Sie sind immer eine wirksame Strategie, um das Engagement des Publikums zu fördern.
Eine lächelnde Frau mit roten Haaren, die an einem Cafétisch einen Laptop benutzt.

Kostenlose Follower verdienen, ohne Instagram Follower zu kaufen

Versuchen Sie, eine hohe Followerzahl zu erreichen? Geschäftsinhaber oder aufstrebende Instagram Influencer können eine Website besuchen, um Instagram Follower zu kaufen. Wenn Sie Instagram Follower kaufen möchten, garantieren die meisten verfügbaren Websites keine organischen Follower oder billige Instagram Follower.

Der Kauf von Instagram -Followern führt meist zu gefälschten Followern, Bot-Konten und Spam für Ihre bestehenden hochwertigen Follower. Auch wenn der Kauf von Followern über verschiedene Instagram -Dienste eine Option ist, müssen Sie bei der Auswahl der Quelle vorsichtig sein. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie kostenlos echte aktive Follower auf Instagram bekommen, sollten Sie sich an die folgenden Best Practices für eine effektive Content-Strategie halten.

eine Hand, die ein Mobiltelefon mit einer Karte in der Hand hält

Wie man Follower kauft: Erhalten Sie 300 echte, gezielte Instagram Follower pro Tag

Wenn Sie echte Instagram Follower kaufen möchten, müssen Sie zunächst entscheiden, wie viele Instagram Follower Sie erhalten möchten. Eine Frage, die Sie sich vielleicht stellen, ist, ob Sie Instagram Follower kaufen können, ohne vom Instagram Algorithmus angezeigt zu werden?

Wenn Sie 300 echte, gezielte Instagram Follower pro Tag oder eine andere bestimmte Anzahl von Followern erhalten möchten, können Sie einen zuverlässigen Wachstumsservice nutzen, der täglich echte und gezielte Follower in kleinen Mengen liefert. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, wie Sie auf Instagram Follower in kleineren Mengen kaufen können, werden Sie Ihre Wachstumsziele erreichen. Sie können ganz einfach festlegen, wie viele Follower Sie hinzufügen möchten, gefälschte Follower vermeiden und unter dem Radar bleiben, um nicht von der App angezeigt zu werden. Eine gute Wahl, um Follower zu kaufen, ist das Path Social's Instagram Elite-Paket.

Hier sind weitere Optionen, mit denen Sie hochwertige Follower ansprechen können, die Ihnen am ehesten sofort folgen werden:

Erhalten Sie echte Instagram Follower auf die richtige Weise mit Path Social

Es gibt viele Möglichkeiten, hochwertige Follower zu gewinnen und eine starke Präsenz auf der Plattform aufzubauen. Follower sind das Lebenselixier von Marken und Unternehmen - Ihr A und O. Stellen Sie also sicher, dass Sie nicht nur echte, sondern auch organische Instagram Follower bekommen, denen Ihr Angebot gefällt und die immer wieder mit Ihnen interagieren werden.

Bei der Gewinnung von Instagram -Followern sollte es darum gehen, das Ergebnis Ihres Unternehmens zu verbessern und eine Gemeinschaft von Personen mit gemeinsamen Interessen aufzubauen und zu pflegen. Angesichts des Verdrängungswettbewerbs auf Social-Media-Plattformen hängen Ihr Erfolg und Ihre Langlebigkeit maßgeblich vom Engagement und der hohen Beteiligung Ihrer Premium-Follower ab.

Ein organisches und dauerhaftes Wachstum von Instagram ist in den meisten Fällen eine extrem hohe Anforderung. Sie brauchen die Hilfe von Experten, die Sie bekommen können, und Ihre beste Wahl ist Path Social, ein Instagram Wachstumsservice. Mit der firmeneigenen, fortschrittlichen KI-Targeting-Technologie von Path Socialund einem eigenen Team von Social-Media-Strategen gewinnen Sie Follower, die wirklich interessiert und hoch engagiert sind. Mit der erprobten und bewährten Strategie von Path Socialkommen Sie Ihren Instagram Wachstumszielen für Follower und Likes schneller und effizienter näher.

Rosa Halbkreis.
ein Kreis mit einem Zeichen darin

Path Social ist nicht Instagram angegliedert oder ein Host für Instagram Inhalte. Alle heruntergeladenen Daten und Inhalte sind das Eigentum des Urhebers von Instagram . Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte an hello@pathsocial. com.

Sofort mit dem Wachstum beginnen

Sie haben bereits ein Konto? Anmelden

Anniversary vector image
0 hr 0 min 0 Sec
@ search-img

Get Real Instagram Followers

Let’s get real here. To get real Instagram followers, you must pull out all the stops. That means having a multipronged strategy, covering all the bases, and using all the tools available. If you’re a new brand on Instagram, getting more followers fast is a top priority. If you’ve been on the platform for a while, getting new followers on a semi-regular basis — at the very least — is vital to remain successful. But remember that when devising a strategy to gain followers on Instagram, your target should always be genuine people interested in what you offer. Here’s your comprehensive guide to boosting your follower count.

PathSocial AI targeting will help you gain more followers faster

a man standing in front of a whiteboard with sticky notes on it

How to Get Thousands of Real Followers on Instagram

Knowing how to get real followers on Instagram, in the thousands, means you’ve made it. You have to keep doing what works for you and maintain your brand aesthetics and the quality of your content. Instagram accounts with the most followers have numbers in the hundreds of millions. Reaching these dizzying heights of popularity on the social media platform was relatively easy for these IG A-listers because they’re also hugely popular in the real world. So how can everyday citizens, e-commerce start-ups, influencer hopefuls, local businesses, and social enterprises get a decent piece of the massive Instagram market?

Know Your Target Audience

While your goal is to know how to gain real followers on Instagram, always keep your eye on the prize: real people who are genuinely interested in what you have to offer. Identify the ideal audience you should target for your brand or business and the type of content.

You can use the following categories to identify your perfect audience match:

Need more help? Answer the following questions:

a person writing on a whiteboard

Find Real Followers and Not Fake Instagram Followers

Once you’ve narrowed down your ideal audience, you need to know where to find them on Instagram. The next step to getting high-quality Instagram followers is discovering where Instagram users flock.

Here’s where you can start audience hunting:

Get Their Attention

Now that you know where to find your target audience, it’s time to get their attention. If you do this right, you’ll soon gain active Instagram followers with a genuine interest in your content, products, or services.

Here are some surefire ways to get their attention:

  1. Start following them. Nothing will pique their curiosity more than having a brand or business as a new follower. More often than not, they will check out your page to find out more about you and follow you back because you’re a match to their interests.
  2. Like some of their posts and comment on other posts. Doing this is a form of flattery, which will get you more Instagram followers. Just don’t overdo it. 
  3. Comment on a few of their posts or reply to a comment they made on another post. This is another opportunity to get on their good side by complimenting them, plus an opportunity to introduce yourself. Just remember to be casual and friendly. 
  4. Send them a DM. Put yourself out there. Reach out to potential new followers by sending them a short, direct, and friendly DM. Just introduce your brand or business and quickly mention why you think they might be interested in giving you a follow. Don’t forget to thank them for their time.
Audience members deeply engaged and attentive during a captivating event or presentation.

Taking the initiative and following an account first is a common strategy to gain a follow back. But because a follow back is not always guaranteed, you might think you can get better odds and get real Instagram followers by following as many accounts as possible. The more you follow, the more Instagram followers you’ll get, correct? Not really. 

You should know that Instagram’s algorithm limits certain activities on the platform, such as how many follows/unfollows you can do in a day. Hitting follow too many times in an hour and within a day is considered a spam activity (the same applies to likes and comments). They haven’t announced these limits, but they send notifications when you’ve exceeded them. If you disregard their warning, you risk getting penalized. You can and should still follow potential new followers; just make sure the chances that they’ll follow you back are high.

a group of men looking at a laptop

How To Get Genuine Instagram Followers Without Following Back

Following back accounts that have started following you is a common courtesy. If you’re still relatively unknown on the platform and you don’t follow back, there’s always the risk that your new follower will unfollow you. So what can you do to get and retain quality Instagram followers without following back?

Remember that getting a new follower is often harder than keeping them. Once someone starts following your Instagram feed, making sure they’ll stick around for good should be your next priority — keeping them happy and engaged.

Here’s how:

  1. Post interesting content and post regularly. You should already know what your audience is interested in, what they’re looking for, and what they find appealing. You should be fluently conversant in the language they speak. And you should also be aware of the best times to post your content to reach most of your audience. Have a consistent content schedule to stay relevant for more visibility and maintain an Instagram presence. 
  2. Find out what content formats are most suitable for your audience for more engagement. Instagram Stories are popular with almost everyone, so post new Stories regularly. Depending on your type of content, your audience may prefer to consume it as images, videos, reels, carousels, or live streams. You can easily discover their preferences through your Instagram Insights.
  3. Actively engage with your followers. Create polls and quizzes. Ask questions. Like and reply to their comments. Always reply to their DMs. Ask for their feedback. Share their feedback and even some of their posts. Tag or mention them in posts and comments (always ask before tagging or mentioning followers in your caption or content.)
  4. Run contests and giveaways for your best followers. These will create excitement and buzz for brand awareness. They are always an effective strategy for encouraging audience engagement rates.
A smiling woman with red hair using a laptop at a cafe table.

Earn Free Follows Without Buying Instagram Followers

Trying to obtain a high follower count? Business owners or aspiring Instagram influencers may go to a site to buy Instagram followers. If you want to buy Instagram followers, most sites available do not guarantee organic followers or cheap Instagram followers.

Buying Instagram followers most often leads to fake followers, bot accounts, and spam for your existing high-quality followers. While buying followers is an option through different Instagram services, you need to be careful about the source. If you want to know how to get real active followers on Instagram for free, you should stick to the following best practices for an effective content strategy.

a hand holding a cell phone with a map on it

How To Buy Followers: Get 300 Real, Targeted Instagram Followers per Day

If you want to buy real Instagram followers, you first need to decide how many Instagram followers you wish to obtain. One question on your mind might be, can you purchase Instagram followers without being flagged by the Instagram algorithm?

If you want to get 300 real, targeted Instagram followers per day, or any other specific number of followers, you can use a reliable growth service that delivers real and targeted followers in small batches daily. Focusing on ways to buy followers on Instagram in smaller numbers will achieve your growth goals. You can easily target how many followers you wish to add, avoid fake followers, and stay under the radar to avoid being flagged by the app. A good choice to purchase followers is Path Social’s Instagram Elite package.

Here are other options to help you target high-quality followers most likely to follow you immediately:

Get Real Instagram Followers the Right Way With Path Social

There are many ways to get high-quality followers and build a strong presence on the platform. Followers are the lifeblood of brands and businesses — your be-all and end-all. So make sure you don’t only get real ones but organic Instagram followers who like what you offer and will interact with you again and again.

Getting Instagram followers should be about improving your business’s bottom line and building and nurturing a community of individuals with shared interests. Given the cutthroat competition on social media platforms, your success and longevity will significantly depend on your premium followers’ dedication and high level of engagement.

Organic and lasting Instagram growth is, more often than not, an extremely tall order. You’ll need all the expert help you can get, and your best bet is Path Social, an Instagram growth service. With Path Social’s proprietary advanced AI targeting technology and in-house team of social media strategists, you’ll gain followers who are genuinely interested and highly engaged. Get closer to your Instagram growth goals for followers and likes more quickly and efficiently with Path Social’s tried and proven strategy.

Pink half semicircle.
a circle with a sign in it

Path Social is not Instagram-affiliated or a host for Instagram content. All downloaded data and content are the property of the Instagram content creator. For any questions or concerns please reach out to [email protected].

Get growing right away

Already have an account? Sign in